Reebok Laufband kaufen

Hier findest du die besten Laufbänder der Marke Reebok.

Preis €

Farbe

Sortierung
Produktfoto von Reebok i-Run 3 Laufband
Reebok i-Run 3 Laufband
Höchstgeschwindigkeit 13 km pro Stunde, 1, 5 PS Motor, 12 voreingestellte Programme und Körperfett Programm, Einzigartiges…

640.34 €
Preis

Der Sportartikelhersteller Reebok ist auch auf dem Markt der Laufbänder stark vertreten und überzeugt durch zuverlässige Technik und modernes Design. Für jeden Läufertyp findet man das passende Laufbandmodell. Die Marke Reebok wird vor allem mit Sportschuhen in Verbindung gebracht, allerdings besitzt das traditionsreiche Unternehmen auch einige hochklassige Laufbänder im Sortiment. Es gibt insgesamt fünf verschiedene Laufbandmodelle der Marke Reebok (Serie i-run und Titanium), alle werden elektrisch angetrieben.

Für Anfänger und Profis

Die Reebok Laufbänder unterscheiden sich voneinander in der Motorleistung, Steigung, maximaler Geschwindigkeit sowie in der Größe der Lauffläche. Auch die Anzahl der computergesteuerten Programme ist von Modell zu Modell anders. Die Kombination dieser Komponenten macht die Reebok Laufbänder für jeden Fitnessbegeisterten interessant. Für die gehobenen Ansprüche, zum Beispiel für ambitionierte Läufer, wäre das Reebok Laufband T4.5 die ideale Lösung. Seine Geschwindigkeit liegt bei bis zu 18 km/h, es verfügt über 44 verschiedene Programme, MP3-Anschluss und Lautsprecher, eine großzügige Lauffläche (140 x 50 cm) und eine verstellbare zwölfstufige Steigung. Man kann bis zu neun persönliche Profile anlegen und sein Training nach dem Puls steuern. Für die Laufanfänger dagegen würde das Modell EDGE 2.2 vom Reebok genügen:

  • 1,5-PS-Motor
  • bis zu 13km/h schnell
  • Maße der Lauffläche 120x40cm
  • 6 verschiedene Trainingsprogramme
  • klappbar (gut für Heimgebrauch oder fürs Büro).

Reebok Laufbänder schneiden bei den meisten Laufband-Tests sehr gut ab, auch gebraucht können sie noch lange gute Dienste erweisen.

Reebok Laufbänder - Vor- und Nachteile

Jedes Reebok Laufband besticht durch wunderschönes und modernes Design. Reebok Produkte sind hochqualitativ, robust und hochwertig verarbeitet. Reebok Trainingsgeräte bieten innovative Technik und sind mit allerlei neuen und fortschrittlichen Features ausgestattet. Die Vorteile der Reebok Laufbänder im Überblick:

  • einfache und intuitive Bedienung
  • großer Programmumfang
  • hoher Laufkomfort
  • Lauffläche ist gut gedämpft und groß

Der Nachteil liegt beim hohen Anschaffungspreis.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

Keine Bewertung

Deine Meinung ist uns wichtig! Bewertung abgeben


Weitere interessante Artikel